So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Tolles Team

G. R., Possendorf 99438 vom 15.11.2021
Wir haben die Steuererklärung in Auftrag gegeben. Mit der Beratungsstelle in Weimar/Goetheplatz sind wir sehr zufrieden. Nettes, höfliches Personal, die unsere Wünsche beachtet haben. Wir empfehlen sie in unserem Bekanntenkreis weiter und sind froh, dass wir uns an deren Hilfe gewandt haben.

5 von 5

Einfach nur kompetent und zuverlässig.

H. S., Weimar 99425 vom 03.11.2021
Wir waren mit den Leistungen der LOHI Weimar sehr zufrieden ! Diese Beratungsstelle kann man nur weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. G., Weimar 99423 vom 23.10.2021
Ich kann die Beratungsstelle empfehlen Die Beratungszeit könnte schneller werden Allgemein nette und schnelle Beratung

5 von 5

Ich bin in allen Bel...

I. B., Weimar 99423 vom 08.10.2021
Ich bin in allen Belangen top zufrieden!

5 von 5

Alles gut, immer wieder gerne

P. A., Weimar 99423 vom 01.09.2021
Seit Jahren zuverlässig, immer nett und freundlich. Ich bin gerne dort Mitglied. Frau Jungmann hat immer ein offenes Ohr bei Problemen.