So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Ich war sehr zufried...

A. R., Weimar 99427 vom 12.12.2021
Ich war sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe.

5 von 5

Hilfreiche, persönliche Beratung

M. T., Weimar 99427 vom 15.11.2021
Bevor ich Lohi kannte, war ich oft ärgerlich, weil die Steuerformulare meist nicht komplett dalagen. Mit Lohi wurde ich zufällig bekannt und bin sehr zufrieden. Ich wurde auf Vergünstigungen hingewiesen, wovon ich nichts wusste. So entstand ein Vertrauen mit der Beratungsstelle, auch gegenüber dem Finanzamt.

5 von 5

Tolles Team

G. R., Possendorf 99438 vom 15.11.2021
Wir haben die Steuererklärung in Auftrag gegeben. Mit der Beratungsstelle in Weimar/Goetheplatz sind wir sehr zufrieden. Nettes, höfliches Personal, die unsere Wünsche beachtet haben. Wir empfehlen sie in unserem Bekanntenkreis weiter und sind froh, dass wir uns an deren Hilfe gewandt haben.

5 von 5

Einfach nur kompetent und zuverlässig.

H. S., Weimar 99425 vom 03.11.2021
Wir waren mit den Leistungen der LOHI Weimar sehr zufrieden ! Diese Beratungsstelle kann man nur weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. G., Weimar 99423 vom 23.10.2021
Ich kann die Beratungsstelle empfehlen Die Beratungszeit könnte schneller werden Allgemein nette und schnelle Beratung