So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Die Beratung ist kompetent und super freundlich!

E. K., Weimar 99427 vom 28.10.2023
Die Damen in unserer Beratungsstelle sind super kompetent, lösungsorientiert, nehmen auch neue Mitglieder auf und haben immer ein offenes Ohr für unsere, manchmal auch nicht so einfachen Fragen. Sollte einmal die Beratungsstelle nicht gleich erreichbar sein, wird zeitnah zurückgerufen. Ein tolles Team und eine super Teamleiterin. Daumen hoch!

5 von 5

Ich lasse mir jährli...

H. T., Weimar 99427 vom 09.10.2023
Ich lasse mir jährlich die Steuererklärung erstellen, bin sehr damit zufrieden und auch die Erläuterungen zur Erklärung sind verständlich.

5 von 5

Gute und freundliche...

M. H., Weimar 99427 vom 25.09.2023
Gute und freundliche Beratung

5 von 5

Sehr gute Beratung b...

K. H., Grammetal 99428 vom 07.09.2023
Sehr gute Beratung bei Eintritt in die Veränderungen der Rente. Sehr freundliche und verständnisvolle Beratung. Habe meinen Sohn in Frankfurt auch LOHI empfohlen, er ist auch sehr zufrieden.

5 von 5

Hilfe im Alter

S. B., Weimar 99425 vom 24.08.2023
Steuer