So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Besten Dank Frau Jungmann und Team !

W. H., Weimar 99427 vom 01.11.2023
Jedes Jahr Einkommensbescheid der kompetent und ordentlich auch bei Fragen ausgeführt wird. Wir sind froh das wir durch Empfehlung beim Lohnsteuerverein sind.

5 von 5

Die Beratung ist kompetent und super freundlich!

E. K., Weimar 99427 vom 28.10.2023
Die Damen in unserer Beratungsstelle sind super kompetent, lösungsorientiert, nehmen auch neue Mitglieder auf und haben immer ein offenes Ohr für unsere, manchmal auch nicht so einfachen Fragen. Sollte einmal die Beratungsstelle nicht gleich erreichbar sein, wird zeitnah zurückgerufen. Ein tolles Team und eine super Teamleiterin. Daumen hoch!

5 von 5

Ich lasse mir jährli...

H. T., Weimar 99427 vom 09.10.2023
Ich lasse mir jährlich die Steuererklärung erstellen, bin sehr damit zufrieden und auch die Erläuterungen zur Erklärung sind verständlich.

4 von 5

Steuererklärung - Fr...

K. R., Weimar 99425 vom 03.10.2023
Steuererklärung - Frau Jungmann ist sehr kompetent und erklärt sehr gut. Endlich ohne "Corona" persönlicher Termin möglich! Den Mitgliedsbeitrag für Rentner finde ich zu hoch.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

P. K., Weimar 99425 vom 03.10.2023
Rasche Abarbeitung der Steuererklärung mit guter Beratung!