So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

K. M., Gelmerada 99428 vom 23.02.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Erstattung fällt immer genauso aus wie vorher ermittelt. Es wird sich Zeit genommen. Ich gehe jedes jähr gern wieder hin. Immer nette und freundliches Personal

5 von 5

- Kompetente Beratung....

F. B., Bad Berka 99438 vom 23.02.2016
- Kompetente Beratung - Problemlose Abwicklung - Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

5 von 5

Kompetent und sehr gute Beratung

J. B., Weimar 99427 vom 23.02.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der LoHi Bayern. Gute Abwicklung mit dem Finanzamt, sehr gute Beratung ausführliches Auswerten meiner Fragen. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Steuerberatung

H. I., Weimar 99425 vom 16.02.2016
Aufklärung über Besteuerung der Rente. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. P., Weimar 99427 vom 16.02.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.