So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Kompetente und sehr gute individuelle Betreuung

R. H., Bad Berka 99438 vom 19.05.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung durch Fr. Jungmann war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. In ausführlichen Gesprächen erhielt ich Antwort auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Fr. Jungmann nochmal herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

5 von 5

Kompetente und angenehme Beratung

G. R., Weimar 99427 vom 19.05.2016
Unsere Beraterin war sehr umsichtig und kompetent. Sie hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und auch jeden Schritt, den sie an der Berechnung getätigt hat, erklärt. Wir waren bis jetzt sehr zufrieden und wollen wieder kommen. Auch auf die Fragen unserer 6 Jährigen Tochter hat sie sehr anschaulich geantwortet.

5 von 5

Steuerberatung

H. R., Weimar 99427 vom 02.05.2016
Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden und würde es auch jedem empfehlen, der es noch nicht gemacht hat. Weiterhin viel Glück, danke für Ihr persönliches Interesse an meinen Fragen und Wünschen.

5 von 5

Sehr engagierte und kompetente Beratung

B. B., Weimar 99427 vom 14.03.2016
Ich bin seit vielen Jahren Lohi Mitglied und werde seitdem auch immer von Fr. Jungmann betreut. Auf mich macht sie stets einen sehr engagierten und auch Kompetenten Eindruck, sodass ich sagen kann, dass ich den Mitgliedsbeitrag durchaus als gut angelegtes Geld betrachte. Sicherlich gibt es Berater die für die Hälfte des Geldes arbeiten würden, doch bei ihr habe ich das Gefühl dass sie sich für meine Interessen einsetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben,.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. M., Gelmeroda 99428 vom 25.02.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Erstattung fällt immer genauso aus wie vorher ermittelt. Es wird sich Zeit genommen. Ich gehe jedes Jahr wieder hin. Immer nett und freundlich. Danke für alles!