So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Stets kompetente und individuelle Beratung

M. W., Weimar 99425 vom 09.06.2016
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern bestens aufgehoben, dies zeigt auch die langjährige Mitgliedschaft. Fragen bezüglich der Lohnsteuererklärung wurden uns Laien verständlich beantwortet. Bei Terminabsprachen gab es nie Probleme. Dafür besten Dank und weiterhin vollstes Vertrauen.

5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

K. W., Schlüchtern 36381 vom 02.06.2016
Schon seit Jahren Mitglied bei der Lohi Bayern. Bin in sehr guten Händen durch kompetente und individuelle Beratung. Terminabsprachen klappten immer problemlos. Auf Fragen in Bezug auf Steuererklärung immer sehr gut geantwortet (so dass man auch ohne Probleme versteht). Dafür herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

5 von 5

Steuerberatung

A. W., Weimar 99428 vom 24.05.2016
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Frau Jungmann. Jedes Jahr aufs Neue fühlen wir uns bestens aufgehoben!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. B., Umpferstedt 99441 vom 24.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben, Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt auf meine Frage ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank.

5 von 5

Kompetente und sehr gute individuelle Betreuung

R. H., Bad Berka 99438 vom 19.05.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung durch Fr. Jungmann war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. In ausführlichen Gesprächen erhielt ich Antwort auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Fr. Jungmann nochmal herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.