So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Steuerberatung

K. D., Weimar 99427 vom 23.07.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis zur Rente.

5 von 5

Kompetenz

R. K., Großobringen 99439 vom 22.07.2017
Schon über viele Jahre hinweg erfahren wir hier eine individuelle und kompetente Beratung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5 von 5

Eine große Erleichterung!

D. H., Weimar 99425 vom 13.07.2017
Seit ich bei der Lohi meine Steuererklärung machen lasse, habe ich kein schlechtes Gefühl mehr, wenn die Steuererklärung fällig ist. Das Geld für den Beitrag ist gut angelegt, denn die Mitgliedschaft zahlt sich aus.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

U. T., Weimar 99425 vom 11.05.2017
Fühle mich bei der Lohi Bayern seit mehr als 20 Jahren sehr gut aufgehoben. Beratung wie immer kompetent und ausführlich. Werde bei jedem Gespräch auf meine Rechte und Pflichten gegenüber dem Finanzamt hingewiesen. Die Abwicklung mit selbigem wurde wie immer komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

S. K., Buttstädt 99628 vom 01.05.2017
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut. Wir erhielten immer ausführliche Antworten und wir wurden auch hingewiesen, was man noch absetzen kann. Auch sind wir zufrieden, da die Abwicklung mit dem Finanzamt wunderbar klappt. Die Berechnungen haben auch immer gestimmt. Vielen Dank und weiterhin so!