So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Einkommenssteuer. Al...

A. P., Weimar 99423 vom 09.02.2022
Einkommenssteuer. Als Neukunde wurde ich trotz Corona freundlich, schnell und reibungslos aufgenommen.

5 von 5

Jeder Zeit umfassende Beratung und Service.

A. T., Weimar 99425 vom 31.01.2022
Die LOHI sind echte Kümmerer, weiter zu empfehlen. Steuererklärung, Beratung. Bei nicht Erreichbarkeit zeitnaher Rückruf.

5 von 5

Fachlich exakte Beratung auf uns zugeschnitten.

R. K., Weimar 99427 vom 14.12.2021
Seit Jahren zufrieden. Ich hoffe demnächst wieder persönlich. Eine Weiterempfehlung bei Bedarf möglich !

5 von 5

Ich war sehr zufried...

A. R., Weimar 99427 vom 12.12.2021
Ich war sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe.

5 von 5

Hilfreiche, persönliche Beratung

M. T., Weimar 99427 vom 15.11.2021
Bevor ich Lohi kannte, war ich oft ärgerlich, weil die Steuerformulare meist nicht komplett dalagen. Mit Lohi wurde ich zufällig bekannt und bin sehr zufrieden. Ich wurde auf Vergünstigungen hingewiesen, wovon ich nichts wusste. So entstand ein Vertrauen mit der Beratungsstelle, auch gegenüber dem Finanzamt.