So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Die Mitarbeiterinnen...

A. F., Weimar 99423 vom 04.07.2022
Die Mitarbeiterinnen der Lohi Weimar sind super. Ich habe meine Mutter und meine Oma ebenfalls als Kunden "vermittelt". Die Vorgänge klappen reibungslos und die MA sind immer auf dem neuesten Stand. Weiter so! Ich glaube, das sagt alles...

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

E. B., Weimar 99427 vom 22.06.2022
s.o. Auf Probleme und Anfragen von meiner Seite ist die Mitarbeiterin stets freundlich, individuell und fachgerecht eingegangen.

5 von 5

Sehr empfehlenswert

J. F., Weimar 99427 vom 18.05.2022
Seit vielen Jahren werden in o.g. Geschäftsstelle meine steuerlichen Angelegenheiten perfekt und geregelt. Das Team ist außerordentlich freundlich. Besonders schätze ich die herausragende Kompetenz der Leiterin.

5 von 5

Kompetente Beratung

G. B., Weimar 99423 vom 14.04.2022
Steuerermittlung Kann Lohi weiterempfehlen

5 von 5

Sehr empfehlenswert, da kompetent und stets freundlich

E. S., Weimar 99425 vom 01.03.2022
1. Anfertigen einer Steuererklärung 2. Beratung äußerst fachkompetent und auch telefonisch erreichbar 3. Absprachen wurden stets eingehalten, war man verhindert, sprang ein anderer Mitarbeiter ein und half weiter 4. Auffallend die freundliche und aufgeschlossene Beratungsatmosphäre