So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


99
7
0
0
0

5 von 5

Schnelle und dennoch ausführliche Beratung

H. E., Ollendorf 99198 vom 17.02.2018
Die Beratung erfolgt zum vereinbarten Termin, die Mitarbeiterin ist kompetent und erledigt alles ordentlich und schnell. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Höhe der Erstattung (positiv).

5 von 5

Jahressteuererklärung, Termine immer eingehalten...

E. S., Kromsdorf 99441 vom 07.09.2017
Jahressteuererklärung, Termine immer eingehalten, sehr gute Beratung, Berechnungen haben immer gestimmt.

5 von 5

Steuererklärung

K. B., Weimar 99427 vom 07.09.2017
Alles sehr gut.

5 von 5

Steuerberatung

K. D., Weimar 99427 vom 23.07.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis zur Rente.

5 von 5

Kompetenz

R. K., Großobringen 99439 vom 22.07.2017
Schon über viele Jahre hinweg erfahren wir hier eine individuelle und kompetente Beratung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.